Unsere Delegierte engagierte sich für die Obdachlosen

FlameofPeace Südtirol / Norditalien
HELP to HELP für FoP Dezember 2021
Unsere Delegierte war den ganzen Monat Dezember unterwegs, betreute und engagierte sich für und um die Obdachlosen. Es wurde sehr schnell sehr kalt und die Anzahl der Menschen auf der Straße wird immer mehr.
Es wurde gesammelt und gespendet: Warme Unterwäsche, Winterkleidung, Schuhe, Decken und vieles mehr.

Danke allen Spendern, Helfern. 🙏
Wir sind dankbar, dass wir helfen können, auch wenn es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist. Es hilft uns demütig zu sein und unser gutes Leben wertzuschätzen. 💖
DANKE Priska Ferrari. 🙏

Datum: 03.01.2022

Teile diesen Beitrag:

Neueste Beiträge

Herta Margarete Habsburg-Lothringen organisierte für die Kinder der...

Danke Herrn Rainer Niederkofler aus Südtirol für das...

Einladung der Singenden Herzen aus der Ukraine und...

Vielen herzlichen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Hernstein,...

weitere Beiträge laden...

oder

Weitere Beiträge

Herta Margarete Habsburg-Lothringen organisierte für die Kinder der...

Danke Herrn Rainer Niederkofler aus Südtirol für das...

Einladung der Singenden Herzen aus der Ukraine und...

Vielen herzlichen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Hernstein,...

Danke dem St. Stanislaus Orden – Order of...

Dankesbrief des zentralen Bezirkskrankenhauses Uman in der Ukraine,...

Hilfsgüter für die Ukraine. Die Spenden aus Polen,...

FlameofPeace Hilfstransport von Krankenhausbetten sowie Gehilfen, medizinisches Equipment...

weitere Beiträge laden...

oder

This site is registered on wpml.org as a development site.