Hilfsorganisation im Flutkatastrophengebiet Ahrtal
FlameofPeace Niedersachsen
Unser Botschafter und Delegierte von FlameofPeace Bernd Höhle bei seiner Hilfsorganisation im Ahrtal. Nach den großen Aufräumarbeiten der Flutkatastrophe im Ahrtal werden nun Infrastrukturarbeiten wie das Verlegen von Wasserleitungen und Heizanlagen in die Häuser vorgenommen.
Die “Kampfsportler mit Herz” der MAA-I unter der Leitung von Bernd Höhle konnten eine Großspende im Wert von 45.000,- Euro für die Opfer im Ahrtal übergeben. Bernd Höhle sorgte für den Transport und die Verteilung der Spenden im Krisengebiet, dies vom Präsidenten des Kinderhilfswerkes Children Help e.v. Dr. Dieter F. Kindermann ( ICH E. V. Kinderhilfswerk ) in Auftrag gegeben wurde.
🔸Danke für die Spenden von Intersport Stadthagen (Intersport Kreft) für die neue Winterkleidung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Wert von 45.000,- Euro.
🔸Danke unserem Botschafter Flame of Peace Bernd Höhle und allen Helfern der „Kampfsportler mit Herz Netzwerkes“, die die Verteilung vorgenommen haben.
Teile diesen Beitrag:
Neueste Beiträge
FlameofPeace SUDAN
Unser Delegierter und Botschafter Abdalla Sharief...
FlameofPeace Sachsen-Anhalt
Unser Delegierter Raymond Schulz und das...
FlameofPeace Wien – Niederösterreich
FoP verteilte in zwei...
oder
Weitere Beiträge
FlameofPeace SUDAN
Unser Delegierter und Botschafter Abdalla Sharief...
FlameofPeace Sachsen-Anhalt
Unser Delegierter Raymond Schulz und das...
FlameofPeace Wien – Niederösterreich
FoP verteilte in zwei...
Unser Delegierte Siegi Wernbacher überbrachte Weihnachtsgeschenke an 3...
Unser Delegierter Siegfried Wernbacher übergab die Dankes- und...
FlameofPeace Sachsen-Anhalt ist von Weihnachten bis Neujahr im...
Festakt zur 85 Jahr Feier und 100. Todestag...
oder